Hallöchen, ich bin Stefanie und begleite dich auf deinem Weg zum erfolgreichen Online (Coaching) Business!

Schön, dass du hier bist!

About me

Ich bin Stefanie, komme aus dem wundervollen Schleswig-Holstein bei Hamburg, bin absolut Meer-Sommer-Sonne-Live-Musik-verrückt, habe in 2016 meinen Job im Online Marketing an den Nagel gehängt und stattdessen an Bord eines Kreuzfahrtschiffes Tanzkurse gegeben! 😅🙃

#daarbeitenwoandereUrlaubmachen

Noch an Bord ist der Wortlaut meehr-leben® entstanden: 
Ich wollte meehr vom Leben.

Dieses Lebensgefühl, diese Lebendigkeit, dieses Gefühl von wirklich zu leben, anstatt von Montag-Freitag, 9-to-5 (oder eher länger^^) in einem Büro in einer Stadt festzusitzen…

Diese Freiheit das eigene Leben nach den eigenen Regeln zu leben… Das wollte ich nach Hause “an Land” bringen.

So habe ich mich 2018 mit einem Online Business selbstständig gemacht und helfe seither Menschen – wie dir, die diesen Text gerade liest – dabei, mit ihrem Online Business zu meehr Umsatz mit Leichtigkeit, zu meehr Spaß und Lebensfreude.

So, dass das, was dich wirklich glücklich macht, dein Leben bestimmt!

Ach – und eine Prise Verrücktheit gibts bei mir immer inklusive.

Daher heißen meine Online Business-Programme nach Einhörnern, Möwen, Flamingos, Delfinen,…

Wenn du dir dein individuelles next Level für dich, dein Business und dein Leben wünschst..

Meine Geschichte & Vision

Es war mein 30. Geburtstag.

Ich habe am Meer mit einem Konzert hinein gefeiert und dort beschlossen, alles zu verändern.

Die Bewerbungsunterlagen für eine bekannte Reederei waren bereits fertig und gingen nur wenige Tage später raus. Drei Monate später war ich dann schon als Crew an Bord eines Kreuzfahrtschiffes – und damit final raus aus dem 9-to-5-Bürojob.

Heute sind einige Jahre vergangen. Das Leben, was an meinem 30. Geburtstag noch mein „normal“ war, liegt tatsächlich hinter mir.

Stattdessen durfte ich mit dem Schiff um die Welt reisen, in der Mittagspause am Strand liegen, im Sommer in Norwegen Glühwein trinken, Weihnachten bei über 20 Grad erleben, morgens und abends bis in die Nacht arbeiten – und den Tag über neue Länder/ Inseln/ Städte.. erkunden..

Aus all dem entstand das Wortspiel meehr-leben®!

Denn genau das hat mir die Entscheidung gebracht, auf einem Kreuzfahrtschiff zu arbeiten.

Ich hatte trotz oftmals sehr langer Tage irgendwie mehr vom meinem Leben.

Auf dem Meer.

JEDOCH… Ich habe mein schwimmendes zu Hause geliebt – gleichzeitig wollte ich bei meiner Familie sein und miterleben, wie meine Neffen aufwachsen. Ein Zwiespalt…

So, dass ich mich mit diesen Fragen auseinandergesetzt habe:

Mit diesen Gedanken bin ich im Januar 2018 erneut für mich und meine Träume losgegangen und in die Selbstständigkeit mit einem Online Business gestartet.

Anfangs allein… denn hey – “Ich kam doch aus dem Online Marketing, da brauche ich dafür doch keine Hilfe…” ^^

Ähm ja. Ich wurde eines besseren belehrt. 🙃

Im Oktober 2018 habe ich also meine Komfortzone nochmal gesprengt – und mir endlich einen Business-Coach an die Seite genommen.

Seither bin ich immer wieder in Programmen, Kursen, habe Coaches und/oder Mentoren der Seite, bin teils in mehreren Programmen gleichzeitig, habe Summen in mich und mein Business investiert, die ich damals nicht in Jahren verdient habe..

by the way: OHNE das Geld vorab zu haben - erst die Entscheidung, dann der Sprung und "irgendwie" kam dann das Geld, auch wenn ich keine Ahnung hatte, wie das möglich war.. Heute weiß ich: Das ist kein Glück. Oder "Zufall". Das ist immer wieder Manifestation. Universelle Gesetze.

So war ich dann im Frühjahr 2019 den ersten Monat 5-stellig, der Jahresabschluss 2019 war bereits ein mehrfach 6-stelliger Umsatz und bis heute stieg der Umsatz – auch während Tante C. – weiter an.

Völlig „ver-rückt“ oder einfach die Konsequenz meiner persönlichen Weiterentwicklung, der Arbeit mit den universellen Gesetzen, meinem unbändigen Willen, Dranbleiben und meiner Leidenschaft, Liebe und Herz?!

All das hat dazu geführt, dass mein Online Business mittlerweile nicht nur mein Leben verändert hat, sondern vor allem auch das von so vielen Kunden und Kundinnen.

#unendlichdankbar

Sie haben ihre bisherigen (Teilzeit-) Jobs gekündigt.
Sie haben mehr Freizeit.
Sie arbeiten flexibel online.
Sie sind ortsunabhängig.
Sie reisen um die Welt.
Sie haben mehr Zeit für ihre Kindern.
Sie verdienen 5-stellig und meehr im Monat…

Während ich das hier tippe, läuft ein Gänsehautschauer nach dem nächsten über meinen Körper.

Und dennoch: Wenn du “reich über Nacht” willst, bist du bei mir definitiv fehl am Platz! Oftmals braucht es eben doch mehr Ausdauer und Dranbleiben, als sich viele wünschen..

Aus meiner eigenen Erfahrung und der meiner Kunden kann ich sagen, dass auf deinem Weg dein Business zu starten und es größer zu machen oftmals sämtliche Themen hochkommen, die angeschaut werden dürfen. Und das, obwohl es oft auf 1. Blick gar keine Themen sind, die mit deinem Business direkt zu tun haben… Und doch dürfen wir genau daran wachsen. Die Limitierungen sprengen. Immer und immer wieder.

Denn: Erfolg geschieht von Innen nach Außen und ist keine Frage von Glück! #Manifestation

Mein Wunsch ist es, dass auch DU ein freies Leben nach deinen Regeln führen kannst.

Ortsunabhängig.
Flexibel.
Mit viiiel Freizeit für das, was du neben deinem Business noch so liebst.
Mit genialem Einkommen.
Mit dem Gefühl, etwas zu tun, was wirklich SINN macht.
Dich erfüllt.
Glücklich macht.
… So, dass du das Leben deiner Träume leben kannst!

Dein Online Business darf leicht sein. 
Dein Online Business darf Spaß machen.
Dein Online Business darf einfach… geil sein!

» Twenty years from now you will be more disappointed by the things you didn’t do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbour. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. «
Mark Twain